Steuerberater Fleschutz Leistungsbereiche

Team

Hans-Peter Fleschutz

Steuerberater

E-Mail

Für uns ist das Vertrauen unserer Mandanten die Grundlage unserer erfolgreichen Berufsausübung.

Daher stellen wir hohe Anforderungen an die fachliche und menschliche Qualifikation unserer Mitarbeiter.

Dazu gehört nicht nur die ständige Fortbildung in allen betreuten Gebieten, sondern auch persönliches Engagement, die für eine erfolgreiche Beratung und guten Service entscheidend sind.

Sylvia Borker

Steuerfachangestellte

E-Mail

Rebecca Machado

Steuerfachangestellte

E-Mail

Christiane Schnitzker

Personalsachbearbeiterin

E-Mail

Dipl.-Finanzwirt Rudolf Dötsch

Steuerberater in Remscheid

Kooperation

Unsere Mandanten legen Wert auf eine ganzheitliche Beratung. Zum fachlichen Austausch insbesondere auch in Prüfungsfällen löse ich die Fragen deshalb gemeinsam mit meinem erfahrenen Kooperationspartner,

Herr Dötsch war viele Jahre als Prüfungsleiter in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Solingen tätig. Seine reichen Erfahrungen, die auch auf seiner vorherigen Tätigkeit in der Betriebsprüfung der Finanzverwaltung beruhen, fließen in unsere Kooperation mit ein.